Profil von Exxitor___Niklas
Deine Verbindung zu Exxitor___Niklas:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
Optionen
Freunde (6)
Statistik
| Profilaufrufe: | 224 Aufrufe |
| Mitglied seit: | 20.10.2008 |
| Zuletzt Online: | Vor 213 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): | 0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): | 36 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] | |
Allgemeines
| Benutzername: | Exxitor___Niklas |
| Name: | - Bitte einloggen - |
| Geschlecht: | Männlich |
| Ort: | - Bitte einloggen - |
| Alter: | - Bitte einloggen - |
Persönliches
| Beziehungsstatus: | Stimmen insgesamt |
| Interessen: | Tennis, Fitnessstudio, E-Gitarre, Konzerte, Call of Duty 4 zocken... |
| Musik: | Punk-Rock, Ska, Metal, bissel Hard- und Jumpstyle... |
| Lieblingsfilme: | Equilibrium, Last Samurai, South Park, Simpsons, Herr der Ringe, Fluch der Karibik 2-3, Star Wars 1-6 |
| Lieblingszitat: | "Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes." George W. Bush |
| Lieb Lings Games: | Call of Duty 4 und die "Anno"-Reihe |
| Lieblings Clan: | UKC ftw... und nicht so ein Spasten/Idiotenclan mit einem Mongoleader und hässlichen Membern... ( Cookie, das dicke, hässliche Kind ohne Freunde...!) |
| ICQ: | vergessen und zu faul rauszusuchen... |
| Xfire: | ripplekillzdab00nz |
| Steam: | nope... warum auch? |
| Webseite: | got none... |
| Prozessor: | Intel(R) Core(TM)2 ECPU T7100 @ 1.80GHz (2 CPUs),~1.8GHz |
| RAM: | 2 GB |
| Festplatte: | 160 GB |
| Grafikkarte: | NVIDIA NB8P-SE oder auch 8600M GTS |
| Monitor: | PnP-Monitor (Standard) 1280x860 |
| Soundkarte: | onboard |
| Lautsprecher/Kopfhörer: | 5.1 Teufel Concept E² / Creative Fatal1ty |
| Tastatur: | Microsoft Comfort Curve, leicht geschrottet durch mehrmaliges draufkloppen... |
| Maus: | Logitech G9 |
| Mauspad: | Razer Destruktor |
| Betriebssystem: | Windoofs Vistink™ Ultimate Giga Hyper Mongo Version (6.0, Build 6000) (6000.vista_rtm.061101-2205) |
| Motherboard: | irgendeinn Scheissding |
| Computer Case: | Notebook-Case |



